30. ICOSIM Weekly

1. Zeitungsartikel: erfolgreiche Behandlung von Trigeminusneuralgie, Gesichtsschmerz und Parkinson

2. Fall der Woche: Trotz Janetta-OP wieder Trigeminus-Neuralgie!

30. ICOSIM Weekly 1. Zeitungsartikel: erfolgreiche Behandlung von Trigeminusneuralgie, Gesichtsschmerz und Parkinson2. Fall der Woche: Trotz Janetta-OP wieder Trigeminus-Neuralgie!

Liebe Freunde des ICOSIM und der Osteoimmunologie des Kieferknochens,

 

1. Artikel über unsere Erfolge bei Patienten

 

Ich freue mich, mit Euch eine nette Überraschung teilen zu können: In der schwedischen Zeitung TF-bladet ist ein toller Artikel über unsere Erfolge bei Patienten erschienen, die wir mithilfe von  CaviTAU® erzielen konnten. Der Bezug zu den Erfolgen einer „Ultrasonography Guided Jawbone-Detox“ bei der Behandlung von Trigeminusneuralgie und Gesichtsschmerz sowie zu einem von uns mit  CaviTAU® und Jawbone-Detox geheilten Parkinson-Fall ist journalistisch perfekt aufbereitet!

Für unseren Praxiserfolg sind solche Artikel In medizinischen Laienportalen natürlich von unschätzbarem Wert!

Hier könnt Ihr den Artikel als Original in schwedisch oder als übersetzte, englische Version herunterladen: 

 

2. Der Fall der Woche: Trigeminusneuralgie trotz „Janetta-Operation“ an der Schädelbasis


Eine circa 55 jährige Patientin stellt sich in unserer Praxisklinik vor wegen Trigeminusneuralgie im Oberkiefer rechts. Ihre Historie ist deshalb so interessant, weil sie nach 15 Jahren ständiger Neuralgien nach einer Janetta-OP rechts Schmerzfreiheit fand. Dies allerdings nur für ca. 18 Monate, denn jetzt hat sie seit 6 Monaten wieder die gleichen Trigeminusneuralgien wie zuvor. Unser CaviTAU® Bild zeigt ganz klar, warum die Schmerzen im OK rechts wieder auftauchen: Die osteoimmunologische Inflammation im Alveolarknochen OK rechts ist immer noch aktiv!

 

Fragen zum Fall:

 a) Warum stürzt man sich in der Neurologie gleich auf die Janetta-Operation an der Schädelbasis, anstatt Diagnose und Therapie am peripheren Nerven im Kieferbereich anzusetzen?

b) Muss man sich dann wundern, dass der Anfangserfolg der Janetta-OP verschwindet, wenn die chronische inflammatorische FDOK Reizsetzung aus der Peripherie fortbesteht?

c) Natürlich hat in der Vorgeschichte ein Zahnarzt schon angeboten „die Zähne zu ziehen“: Ohne Bereinigung der osteoimmunologisch dysregulierten Kieferknochen hätte das nur zur verbreiteten Negativbewertung dr Neurologen geführt: „Bloß keine Zähne ziehen!“

 

Ich freue mich, wenn ich Meinungen und Fragen aus unserem ICOSIM-Kollegenkreis  dazu höre und  verbleibe ich bis zum nächsten ICOSIM Weekly im Neuen Jahr 2024 mit besten Wünsche für die Festtage und mit kollegialem Gruß

Euer Hans Lechner

 

Schreibe einen Kommentar