25. ICOSIM Weekly – Typische FDOK-Operation mit hoher RANTES Überexpression

25. ICOSIM Weekly – Typische FDOK-Operation mit hoher RANTES Überexpression

Zwei Rheuma-Fälle nach Sanierung der „CaviTAU®-bone marrow defects

Herr G.R. schreibt am 14.11.2020:

»» Nur wenige Tage nach Abschluss der Behandlung in Ihrer Praxis war mein Rheuma völlig verschwunden und meine Beweglichkeit nimmt weiter zu. So kann ich nun ohne Schmerzen und Knacken im Kniegelenk in die Hocke gehen und z.B. problemlos Schuhe schnüren.

Die Beweglichkeit meines Kopfes und der Halswirbelsäule haben sich stark verbessert. So kann ich wieder beim Autofahren schmerzfrei Kopf und Oberkörper nach hinten drehen, wenn ich spitzwinklig in eine vorfahrtsberechtigte Straße einfädeln will. Viele andere Bewegungen fallen mir nun leicht. ««

 

Frau E.R schreibt am 22.11.2020:

»» Sehr geehrte Herren Doktores,

gute Nachrichten muß ich gleich schicken:  stelle fest, daß dieses “Rückenziehen” im Lendenwirbelbereich mit der Behandlung verschwunden ist!

Man konnte es nicht ganz Rückenschmerzen nennen, aber es war doch eine ständige Beeinträchtigung, die vor allem morgens und nach Belastungen (lange Spaziergänge, Stand, Gartenarbeit) auftrat. Die lange nicht ins Bewußtsein drang, aber doch jahrelang da war. Und die ich meist durch Strecken, Dehnen (Yogapose “Sphinx”, also Hohlkreuz), Inversionsbank etc. mildern konnte. Als ob der Hüftbeuger täglich geölt werden mußte .. obwohl der Schmerz mit dem Hüftbeuger nichts zu tun hatte. Die Belastung war halt unspezifisch im Bereich des ‘lower back’, Lendenwirbelbereich, lokalisiert. 

Das ist schon mal sehr gut! ««

Schreibe einen Kommentar