Liebe ICOSIM Freunde,
- The International Academy of Oral Medicine and Toxicology 2022
Wenn Sie das lesen, sind Robert Huber und ich bereits in Phoenix/Arizona gelandet und ich bin voller Spannung, wie mein Vortrag: „Awareness into an under-recognized entity – Trans Alveolar Ultrasonography versus radiography in the assessment of bone marrow cavitations and successful jawbone detox“ ankommt – natürlich auf Englisch und mit ein bißchen Lampenfieber. Über 300 IAOMT-Kollegen aus USA und Südamerika erwarten mit Spannung, dass ich unser CaviTAU®-Ultraschallgerät mit klinischen und wissenschaftlich belegten Daten vorstelle.
Quintessenz des Vortags: Nach über 53.000 CaviTAU®-Scans in unserer Praxisklinik an 1.472 chronisch kranken Patienten können wir stolz feststellen: FDOK ist ein EPIDEMISCHES Geschehen bei systemisch-immunologisch erkrankten Patienten, da jeder mindesten drei mit CaviTAU® gesicherte FDOK belastete Odontone zeigt.
- CaviTAU® goes Kreuzlingen – hier aus dem SDS-Slack
Hans Lechner: Wir verdanken unserem Freund Ulrich Volz das geniale SDS-Keramiksystem, freuen uns aber umso mehr, dass in der Klinik in Kreuzlingen jetzt auch CaviTAU® Einzug gehalten hat: Das Team ist begeistert und Ärzte und Helferinnen folgen gespannt unserer Einschulung;
Wir freuen uns natürlich über jeden zum Hands-On-Training mit CaviTAU® in München begrüßen zu können und die wachsende CaviTAU®-Gemeinde zu vergrößern;
Ulrich Volz:
Vielen Dank, lieber Hans, dafür, dass du gewissermaßen die Patenschaft für CaviTAU® damals übernommen und das System bis heute konsequent und mit viel Hingabe weiter entwickelt hast!
Es hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile sind wir davon überzeugt.
Die Handhabung ist mittlerweile smooth und neben der belastungsfreien Diagnose von fettig-degenerativen Kieferarealen interessiert mich heute besonders der Nachweis beziehungsweise Vergleich der Knochendichte um Keramikimplantate versus Titanimplantate.
Herzlichst, Ulrich
- Unsere Publikationen im Spiegel der Wissenschaft
Researchgate führt einen „Research Interest Score“ ein. Warum ist das interessant und wichtig für uns? Der Score in der Abbildung (aktuell von August 2022) zeigt wieviel Interesse unsere Publikationen im gesamten Spektrum der wissenschaftlich-medizinischen Publikationen auf Researchgate erwecken.
- Und da liegen wir höher als 76% aller anderen Publikationen!
- Im Interessensgebiet „Oral and Maxillofacial Surgery“ liegen wir bei 81% – höher als andere Autoren!
Freue mich über jede Rückmeldung von Euch unter drlechner@aol.com.
Bis zum nächsten WEEKLY verbleibe ich mit bestem ICOSIM-Gruß
Euer Hans Lechner