36. ICOSIM Weekly – Dr. Lechner Vortrag bei Hamburger Forum für Innovative Implantologie – Jawbone Detox® Seminar im November in München

36. ICOSIM Weekly – Dr. Lechner Vortrag bei Hamburger Forum für Innovative Implantologie – Jawbone Detox® Seminar im November in München

Liebe ICOSIM Freunde und Mitglieder,

  1. ich freue mich, dass ich als Referent im Rahmen des Hamburger Forums für Innovative Implantologie vom 28. auf 29. Oktober 2022 mit meinem Vortrag am Freitag (28. Oktober 2022, 18.30 – 18.50 Uhr) mitwirken konnte.
    Thema: Ultraschall-Sonografie und Ossifikation – Neue Dimension implantologischer Erfolgssicherung.

Für Euch zur Information mein Vortrag als PDF zum Download; ich hoffe, mein Vortrag zeigt klar die Schnittstelle zwischen Osseointegration und Osteoimmunologie mit Hilfe der exakten CaviTAU® Messungen auf.

  1. … und bitte nicht vergessen: Die zweite Chance zur Auffrischung und Erweiterung mit unserem nächsten Jawbone Detox® Seminar im November in München
DrLechner_CaviTAU_JawboneDetoxTage_November_DE
Flyer Jawbone Detox® Days

Bis zum nächsten ICOSIM Weekly wünsche ich frohes und erfolgreiches Schaffen,

Euer Hans Lechner

Schreibe einen Kommentar