35. ICOSIM Weekly – Die CaviTAU® Präsenz beim 2. JOINT CONGRESS for CERAMIC IMPLANTOLOGY – Zitat Arbeit Dr. Lechner von Prof. Rutkowski – Jawbone Detox® Seminar im November in München

35. ICOSIM Weekly – Die CaviTAU® Präsenz beim 2. JOINT CONGRESS for CERAMIC IMPLANTOLOGY – Zitat Arbeit Dr. Lechner von Prof. Rutkowski – Jawbone Detox® Seminar im November in München

Liebe ICOSIM Freunde und Mitglieder,

  1. natürlich war CaviTAU® auch beim 2. JOINT CONGRESS for CERAMIC IMPLANTOLOGY in Kreuzlingen am letzten Wochenende vor Ort: Hans Lechner und Robert Huber haben die Anwesenheit genutzt, die Klinik Dr. Volz und Ihre begeisterten Mitarbeiter weiter in der Anwendung des neu angeschafften CaviTAU® zu schulen
  1. Besonders stolz war ich, dass der Vortragende Prof. Rutkowski meine Arbeit zu den Titanimplantaten, die bereits 2016 PubMed indexiert publiziert wurde, während seines Vortrag vor den ca. 150 Zuhörern zitierte. Ein schöner Beleg über die internationale wissenschaftliche Anerkennung unserer Arbeit: Lechner J, Noumbissi S, von Baehr V. Titanium implants and silent inflammation in jawbone – a critical interplay of dissolved titanium particles and cytokines TNF-a and RANTES/CCL5 on overall health? EPMA Journal (2018).
Prof. Rutkowski Zitat
Prof. Rutkowski Zitat
Lechner und Rutkowski
Die freundschaftliche Anerkennung ist auf dem Foto von Prof. Rutkowski mit Hans Lechner deutlich zu erkennen.
CaviTAU-Interessenten
Das internationale Interesse an unserer Ultraschall Anwendung im Spannungsfeld von Osteointegration und Osteoimmunologie in der zahnärztlichen Implantologie war riesig.
Swiss Biohealth Education
Auch unser amerikanischer Freund und künftiger CaviTAU® Kunde Charlie Cuprill war begeisterter Gast an unserer CaviTAU® Demonstration.
Notter und Schick
Auch unsere beiden Assistenzärzte und Klinik Nachfolger Dr. Florian Notter und Dr. Fabian Schick unterstützten uns mit Fachkollegen und freundschaftlichen Kontakten.
  1. … und bitte nicht vergessen: Die zweite Chance zur Auffrischung und Erweiterung mit unserem nächsten Jawbone Detox® Seminar im November in München
DrLechner_CaviTAU_JawboneDetoxTage_November_DE
Flyer Jawbone Detox® Days

Bis zum nächsten ICOSIM Weekly wünsche ich frohes und erfolgreiches Schaffen,

Euer Hans Lechner

Schreibe einen Kommentar