30. ICOSIM Weekly – Ergebnis IAOMT Phoenix | Kieferausfräsungen? | JAWBONE DETOX®-Researchgate – Ergebnis Juli 2022

30. ICOSIM Weekly – Ergebnis IAOMT Phoenix | Kieferausfräsungen? | JAWBONE DETOX®-Researchgate – Ergebnis Juli 2022

Liebe ICOSIM Freunde,
  1. Vortrag Dr. Lechner bei IAOMT in Phoenix, AZ, USA
Robert Huber und ich sind wieder aus Phoenix, Arizona zurück: Mein Vortrag vor über 300 Zahnärzten war ein großer Erfolg und ich hatte die Ehre, den IAOMT-Kongress zu eröffnen mit dem Thema: „Awareness into an under-recognized entity – Trans Alveolar Ultrasonography versus radiography in the assessment of bone marrow cavitations and successful jawbone detox“.

25 vorrätige Exemplare meines Buches „Cavitational Osteonecrosis of the Jawbone“

wurden nach dem Vortrag innerhalb von Minuten verkauft!! Wir sehen ein riesiges Interesse an unser IMMUNE DENTISTRY mit CaviTAU® guided Jawbone Detox®.

Der Vortragssaal war voll besetzt während meines 1-stündigen Vortrags mit anschließenden lebhaften Nachfragen.

  1. Zwischenruf bei Ulrich Volz, SDS Road-Show: „Der Lechner fräst ja den ganzen Kiefer aus!“
Allen ICOSIM-Mitgliedern empfehle ich folgende Replik auf diese blödsinnigen Kommentare, mit denen ich mich persönlich nun seit über 40 Jahren auseinandersetzen muss:
„Lieber Herr Kollege,
  1. FDOK ist als Pathologie x-fach wissenschaftlich belegt (siehe z.B. Band II „ Histologie und Immunologie der kavitätenbildenen Osteolysen des Kieferknochens“ (ISBN 978-3-931351-30-4) mit über 100 solcher FDOK-Abbildungen).
  2. Es ist im Zahnheilkundegesetz die Ihnen vom Gesetzgeber auferlegte Aufgabe, Pathologien im Zahn-, Mund- und Kieferbereich zu beseitigen als Grundlage Ihrer Praxistätigkeit.
  3. Mit Ultraschall guided Jawbone Detox® mit CaviTAU® sind diese Pathologien zu entdecken und präzise zu entfernen „ohne den ganzen Kiefer ausfräsen“ zu müssen. Der nur röntgenbasierte Blindflug führt natürlich zu den von niemand erwünschten „Kieferverstümmelungen“ (Zitat Prof. Staehle).
  4. Tipp für den Kollegen und herzliche Einladung zur Mitgliedschaft: ICOSIM lehrt die wissenschaftsbasierte FDOK-Kiefersanierungen und Entfernungen lokaler RANTES/CCL5-Überexpressionen unter den Überschriften:
    Ultrasonography Guided Jawbone Detox® oder CaviTAU® geführtes Jawbone Detox®.“
  1. Gerne stelle ich mal wieder die internationale Resonanz auf unsere ICOSIM-Publikationen in der Wissenschaftsdatenbank Researchgate vor
Neben dem wöchentlichen Zugriff von
123 Lesern aus Germany
95 Lesern aus USA
88 Lesern aus Brasilien

sind interessant und wichtig für die wissenschaftliche Anerkennung unserer Arbeitsgrundlagen dabei die Zugriffe im Juli 2022 von 4 Universitäten in Lyon (F), Amsterdam (NL), Minas Gerais (Braz) und Tübingen (D).
Sie als Mitglied der ICOSIM haben jederzeit direkten Zugriff auf alle Publikationen!
  1. Nicht Vergessen: Jawbone Detox® Seminar im November

Bis zum nächsten WEEKLY wünsche ich frohes und erfolgreiches Schaffen

Euer Hans Lechner

Schreibe einen Kommentar