28. ICOSIM Weekly – 2 x Kreuzlingen SDS: Young Talents & Ultraschall-Sonographie

28. ICOSIM Weekly – 2 x Kreuzlingen SDS: Young Talents & Ultraschall-Sonographie

Liebe ICOSIM Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Sommer-WEEKLY stelle ich gerne vor:

  1. Unser erfahrener Praxisklinik-Kollege Dr. Fabian Schick referiert am 3. September im SWISS BIOHEALTH EDUCATION CENTER beim SDS NEW TALENT Speaker Contest

Dr. Fabian Schick wird sich exklusiv mit unserem Praxisklinik-Testprotokoll mit forensisch abgesicherter CaviTAU®-Ultraschallmessung vorstellen; ein beeindruckender Praxisfall begleitet den Vortrag.

Unsere gesamte Praxisklinik drückt dem Fabian die Daumen!!!

Für alle, die nicht bei SDS und Dr. Fabian Schicks Vortrag dabei sein können, hier das PDF zum Download:

  1. CaviTAU® Einschulung Klinik Dr. Volz in Kreuzlingen
Ich freue mich sehr, dass mein langjähriger Freund Dr. Ulrich Volz ein CaviTAU® Ultrasonographie-Gerät für seine Praxis in Kreuzlingen erworben hat. Acht begeisterte Kollegen und Zahnarzthelferinnen konnten von uns am vorigen Wochenende von unserer CaviTAU®-Expertin Alexandra Hill eingeschult werden.
Mobile_Insta_SDS

Das Kreuzlinger Team war beeindruckt von dem Einblick in den Kieferknochen und den sowohl präe- als auch post-operativen Einsatzmöglichkeiten der trans-alveolären Ultraschallanwendung (TAU).

Link zum kleinen Instagram-Erinnerungsvideo von der CaviTAU® Vertriebsfirma DDHT

  1. CaviTAU® International
Liebe ICOSIM-Freunde, neben dem letzthin verkauften CaviTAU® an unseren fantastischen Kollegen Dr. Igor Dogocki in ein riesiges Klinikzentrum in Polen, verbreitet sich nun die forensisch abgesicherte Maxillo-Mandibuläre Osteoimmunologie weiter Schritt für Schritt. Das freut uns und mich sehr.

Freue mich über jede Rückmeldung von Euch unter drlechner@aol.com.

Bis zum nächsten WEEKLY verbleibe ich mit bestem ICOSIM-Gruß

Euer Hans Lechner

Schreibe einen Kommentar