12. ICOSIM Weekly – „Integrative Oral Medizin IOM“ in ZWP/3-22 – NEU: ZWP-Kolumne von Hans Lechner „Warum habe ich CaviTAU® entwickelt?“- SOM/GZM

12. ICOSIM Weekly – „Integrative Oral Medizin IOM“ in ZWP/3-22 – NEU: ZWP-Kolumne von Hans Lechner „Warum habe ich CaviTAU® entwickelt?“- SOM/GZM

Liebe ICOSIM-Kolleginnen und Kollegen,

in diesem ICOSIM-Weekly möchte ich Sie mit 2 Publikationen in deutschen Fachzeitschriften vertraut machen:

  1. Ich werde in Zukunft in jeder ZWP-online Ausgabe eine Kolumne zur „Integrativen Oral Medizin (IOM)“ publizieren. Damit wird in korrekter fachlicher Definition das große Feld und die verschiedenen Facetten einer “Ganzheitlichen- oder Umwelt-Zahnmedizin” umrissen werden.

Der LINK führt zur ersten Ausgabe unserer IOM-Kolumne und ich freue mich auf Ihre zahlreiche Leserschaft!

  1. In dem Gesellschafts-Journal SOM der GZM konnte ich unter der Idee: „Warum habe ich CaviTAU® entwickelt?“ eine kleine Übersicht über die grundsätzlichen Ansatzpunkte meiner Arbeit zu einem Gerät zur Maxillo-mandibulären Osteoimmunologie publizieren: Initiale Zusammenfassung für jeden, der an diesen völlig neuartigen Techniken interessiert ist.

LINK zum Download-PDF in der aktuellen SOM.

Ich wünsche Spaß beim Lesen und
verbleibe mit bestem ICOSIM-Gruß!

Euer
Hans Lechner

 

Schreibe einen Kommentar